Der Klassiker

Mit Milchschokolade

Unser Cereola Klassiker ist dein Keks, wenn du die Kombination aus kernigem Keks und zarter Milchschokolade genauso magst wie wir. Mit Liebe und ausgesuchten Zutaten gebacken. Und weil wir bei Genuss auch an die Umwelt denken, sparen wir bei der Verpackung Plastik, wo es geht. Der Sortiereinsatz für die Kekse ist schon heute aus Papier. Da kann jede Naschkatze beherzt zugreifen!

Cereola Milchschokolade

Kerniges Mürbegebäck mit Milchschokolade (29%)

Weizenmehl (42%), Zucker, pflanzliche Fette (Sonnenblume, Palm in veränderlichen Gewichtsanteilen), Kakaobutter, Weizenvollkornmehl (5,5%), Kakaomasse, Magermilchpulver, Backtriebmittel (Natriumhydrogencarbonat, Ammoniumhydrogencarbonat), Butterreinfett, Zuckersirup, Salz, Karamellzuckersirup, Säuerungsmittel (Citronensäure), Emulgator (Sojalecithine), Aroma

Informationen für Allergiker Allergene Zutaten, einschließlich glutenhaltiges Getreide, sind im Zutatentext fettgedruckt. Kann Spuren enthalten von: Schalenfrüchten, Ei, Erdnüssen, Sesam.

Die Angaben zu Nährwerten, Zutatentexten und Allergenen beziehen sich auf den jeweils aktuellen Stand unserer Produktion zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Wir weisen darauf hin, dass sich teilweise Verpackungen mit abweichenden Angaben im Handel befinden können, die z.B. vor Rezepturumstellungen produziert wurden.

Grundsätzlich gelten daher immer die Angaben auf der Verpackung.

Pro 100 g
Energie 2041 kJ / 486 kcal
Fett 20 g
davon gesättigte Fettsäuren 12 g
Kohlenhydrate 69 g
davon Zucker 33 g
Ballaststoffe 2,8 g
Eiweiß 6,2 g
Salz 0,63 g
Eine Packung Cereola Der Klassiker Milchschokolade enthält 150g. Die Angaben zu Nährwerten, Zutatentexten und Allergenen beziehen sich auf den jeweils aktuellen Stand unserer Produktion zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Wir weisen darauf hin, dass sich teilweise Verpackungen mit abweichenden Angaben im Handel befinden können, die z.B. vor Rezepturumstellungen produziert wurden. Grundsätzlich gelten daher immer die Angaben auf der Verpackung.
So lecker schmeckt gut

Schokolade schmeckt himmlisch und macht glücklich! Vor allem, wenn der Kakao fair angebaut ist. Wir bei Cereola achten darauf, nachhaltig und fair zu handeln. Das beginnt bei uns schon beim Einkauf der Rohstoffe. Daher kaufen wir für Cereola nur Fairtrade-Kakao ein.

Auch unsere Verpackungen können sich sehen lassen. Zug um Zug reduzieren wir den Anteil von Plastik und setzen auf umweltfreundlichere, recycelfähige Materialien. Darum haben wir lange getüftelt und unsere Cereola Klassiker auf Papier gebettet. Die Folie muss allerdings wetterfest bleiben, denn wer mag schon weiche Kekse?

Gute Zutaten für ein gutes Gefühl

faireR KAKAO

Umweltfreundlichere Verpackung

Unser Kakao, den wir für Cereola kaufen, ist Fairtrade-Kakao mit Mengenausgleich.